BLOCK: Web & Social Media (non EU)

NEU!

Modul: Webauftritt (non EU)

  

20,00 

 Für  3 Monate

website

Als freiberuflicher Musiker einen eigenen Webauftritt zu haben, ist heute nicht nur eine absolute Notwendigkeit, sondern auch die ideale Möglichkeit Werbung zu betreiben. Wer heute noch glaubt, eine Webseite vor allem deshalb unterhalten zu müssen, weil es andere ja auch machen, unterschätzt, welche Chancen sich damit verbinden. Wer den Aufbau der eigenen Seite als lästigen Mehraufwand betrachtet, auf den man am liebsten verzichten würde, verkennt die vielen hilfreichen Möglichkeiten, die dieses Instrument der Selbstdarstellung mit sich bringt.

 

 

Modul: Social Media (non EU)

  

20,00 

 Für  3 Monate

social media

Dieses Modul listet die relevanten Social-Media-Tools auf, gibt Hintergrundinformationen zu den verschiedenen Plattformen und erklärt die jeweiligen Schwerpunkte, die es bei Ihrer Selbstvermarktung im Netz zu beachten gilt.

 

 

 

Lesen Sie unseren Newsletter

Log in

Registrieren
Cron Job starten